Über mich

Geboren wurde ich 1990 in Bietigheim-Bissingen, wo ich mit 8 Jahren in der Musikschule im Schloss - Bietigheim-Bissingen mit dem Gitarrenunterricht begonnen hatte. Davor war ich in der musikalischen Früherziehung und in verschiedenen Chören. Ab der 8. Klasse hatte ich privaten Gesangunterricht im Bereich Pop. Mit 14 gründete ich die Kirchenband "Sound of Spirit".

2016 habe ich die Entscheidung getroffen, mich selbstständig zu machen.

Ich bin Singer- Songwriter und schreibe regelmäßig neue Songs in den Genres Indie-Rock, Pop, und Soul. Vier Jahre habe ich Projekte an einer Grundschule im Bereich "experimentelle Musik" und "Gesangcoaching" als Expertin für Musik durchgeführt.

In meinem Atelier für Musik und Kunst gebe ich Gesang-, Gitarren- und Klavierunterricht. Menschen jeden Alters sind bei mir herzlich willkommen und werden individuell/ ganzheitlich gefördert und in ihrem Entwicklungsprozess unterstützt. Zusätzlich biete ich Workshops im Bereich "Wie schreibe ich meinen eigenen Song?" an, damit die Schüler ihr Wissen zusätzlich vertiefen und auf einer anderen Ebene ausüben können.

Farbe war neben der Musik ebenfalls etwas, das mich schon mein ganzes Leben begleitet hat. 2018 habe ich mich dazu entschieden dies als zweites Standbein in meine Selbstständigkeit zu integrieren. Ich setzte mich mit dem Facettenreichtum des Lebens aus emotionaler Sichtweise auseinander und drücke dies mit Acryl-, Aquarellfarben und Kohle auf Leinwand aus.

Um die Säulen meiner Selbstständigkeit komplett zu machen, konnte ich mir den Traum verwirklichen als Autorin zu arbeiten. Ich schreibe neben der Musik und dem Malen Fantasy-Romane und habe 2016 meinen ersten Roman "Die Wolkenkriegerin" veröffentlicht.